Gedanken.Gut

Archiv für die Kategorie ‘Mit wehenden Bannern’

Nachdem bereits am 8. Juni der erste Teil meines Feedbacks zum Feedback zum entstehenden Kampagnenband Mit wehenden Bannern und seinem Vorgänger Von eigenen Gnaden auf dem Ulisses Spiele Blog veröffentlicht wurde, ist heute der zweite Teil online gegangen. Wer dazu seine Meinung loswerden möchte, kann dies hier auf meinem Blog machen oder im entsprechenden Diskussionsthread [...]

Feedback zum Feedback

Juni 8th, 2011

Letzten Monat habe ich im Ulisses-Forum unter dem Titel »VON EIGENEN GNADEN herrschen, MIT WEHENDEN BANNERN streiten« dazu aufgerufen, Feedback zum ersten Wildermark-Band Von eigenen Gnaden zu sammeln und Wünsche für Mit wehenden Bannern zu äußern. Dabei ist sehr viel tolles Material und konstruktive Kritik zusammengekommen, wofür ich mich an dieser Stelle schon einmal bedanken [...]

Beim Fahren mit der S-Bahn trug mich die Shuffle-Funktion meines ipods zu einem Song, den ich hiermit offiziell zu einer meiner Inspirationen für den kommenden Kampagnenband Mit wehenden Bannern erkläre. Er fängt sehr gut die Atmosphäre ein, die mir für die Abenteuer in der Wildermark vorschwebt.
Genug Worte: Musik!

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © 2008-2010 Gedanken.Gut. All rights reserved.