Gedanken.Gut

Unser kleiner Wettbewerb wird schon diskutiert und bevor ich mit einer kleinen Zusatzgabe aufwarte, möchte ich noch ein paar Punkte zu den Richtlinien klarstellen:

Als Vorbild für den Text sollte man sich an die Mysteria et Arcana-Kapitel in den bereits publizierten Spielhilfen orientieren, wobei es einerlei ist, ob der Text als reine Meisterinformation, aventurisches Zitat oder [...]

Die Drachenchronik, das ‘nächste große Ding’ für Das Schwarze Auge, kommt näher:  Während Band I schon fast im Satz ist und die Arbeiten an Band II sich dem Ende nähern, arbeiten Armin, Sebastianund ich mit Hochdruck an den Abenteuer des dritten Bandes. Mit freundlicher Genehmigung unserer ‘Drachenmeister’ Paddy, Stefan und Daniel darf ich soweit spoilern, [...]

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © 2008-2010 Gedanken.Gut. All rights reserved.