Gedanken.Gut

Oder: Warum ich mich immer noch freue, dass DSA keine Soap ist. Sachlicher Ansatz.
Mein Beitrag von Vorgestern hat für einigen Tumult gesorgt. Bei denjenigen, die sich durch den polemischen Stil in Persönlichkeit oder Geschmack verletzt gefühlt haben, möchte ich mich entschuldigen und gleichermaßen bedanken – für die lebendige Diskussion, die entstanden ist.
Ich möchte versuchen, den [...]

Gehässigkeit oder Geltungssucht? Dies sind nur vermutete Motive, für mich aber die wahrscheinlichsten und vermutlich in einer guten Mischung vorhanden: Am letzten Wochenende haben die ehemaligen Redakteure Katharina Pietsch (freiwillig gegangen), Tyll Zybura (freiwillig gegangen) und Mark Wachholz (Zusammenarbeit aufgekündigt) ihre “Schatzkiste” (gerne auch: Mottenkiste) im Wolkenturm geöffnet und nun inoffizielles Material zugänglich gemacht, das [...]

Kokon. Metamorphose., das neue Projekt von epikur hotel | theater.raum.bild., wächst und gedeiht – am 23. April 2011 ist es bereit zu schlüpfen. Vorab gibt es jede Woche einen neuen kleinen Teaser-Film von mir.

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © 2008-2010 Gedanken.Gut. All rights reserved.