Gedanken.Gut

Wie im heute aktualisierten Verlagsplan von Ulisses Spiele bekannt gemacht wurde, soll Bahamuths Ruf im März erscheinen und darf demnächst vorbestellt werden. Ich freue mich!

2 Einträge to “Bahamuths Ruf erschallt im März”

  1. Uwe Mechenbier

    Ich freue mich……………”Rotzen klarmachen, Rahsegel hissen und Pullen, Pullen, Pullen!”

  2. Tharex

    Ich freue mich auch schon sehr drauf!

    Blutige See war der krönende Abschluss für die altgedienten hochstufigen DSA3 Helden meiner Runde. Danach wurde mit neuen SCs und DSA4 gestartet.
    Mal sehen, was ich da an Verbindungen zwischen Alt- und Neu-Scs herleiten kann um gruppen-geschichtliche Kontinuität zu erzeugen.

    Und vielleicht haben meine beiden “Kinderchen” die Anton netterweise in “Blutige See” erstmals mit aufgenommen hat ja auch einen hübschen Auftritt…

Hinterlasse eine Antwort

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © 2008-2010 Gedanken.Gut. All rights reserved.